5:1 gegen Klafeld ! Weidenauer Fußballer weiter auf Erfolgskurs!

Am Sonntag (07.10.) wurde, mit der 2. Welle von Klafeld Geisweid, der nächste Gegner ohne Punkte aus der Glück-Auf-Kampfbahn nach Hause geschickt. Trotz einiger verletzungsbedingten Ausfällen gewannen unsere “Jungs” mit 5:1 und zeigten eine durchaus ansprechende Leistung. Damit ist unser Team auf dem Platz weiterhin ungeschlagen. Lediglich das erste Spiel der Saison wurde in den letzten Tagen nachträglich als Sieg für Gurbetspor Burbach gewertet. (ein Fehler bei der Paßausstellung eines Spielers wurde uns zum Verhängnis) Diese schlechtere Nachricht sollte aber die Stimmung in den sehr erfolgreichen vergangenen Wochen nicht trüben. Unsere Mannschaft ist auf einem guten Weg und hat sich durchaus ein Extralob verdient.

Sponsoren