Generalprobe

Wow, was für ein spannendes Wochenende für die Coronette Dancers

Am Samstag, 11. Mai gab es eine Pregame Show gemeinsam mit den Coronette Peewees zum Heimspiel der Siegen Sentinels und einen Tag später, zum Muttertag hatten die Dancers ihre kleine Generalprobe vor dem Meisterschafts-Start.
Viele Freunde, Familienmitglieder, Fans und ehemalige Coronettes haben den Weg in die Sporthalle gefunden und die Coronette Dancers angefeuert.
Der erste richtige Test, bevor es auf die Meisterschaftsmatte geht. Dieser Tag ist für die Dancer immer sehr aufregend und deshalb um so schöner, dass sie  diesen Moment mit den Gästen teilen konnten.
Ein dickes Dankeschön an den TV Eichen, dass die Coronettes ihre Halle dafür nutzen durften. 

Die Coronettes haben sich riesig über soviel Interesse an ihrer Corio gefreut und werden in den kommenden Trainingseinheiten nochmal so richtig reinhauen um am 01.06.2019 auf der Deutschen Meisterschaft die Matte zu rocken.

Sponsoren