Sentinels Juniors beim 8. Siegener-Bälle-Rennen

Die Siegener Oberstadt in Form der ISG (Immobilien- und Standortgemeinschaft Oberstadt) hatte zum 8. Siegener-Bälle-Rennen eingeladen um am Vorprogramm teilzunehmen. Dieser Einladung kamen die Sentinels Juniors und das Vereinsmaskottchen Henner, sehr gerne nach.
In nur 1:29 Minuten haben die vier Sentinels Juniors die Aufgabe gemeistert die Kölner Straße (die vermutlich steilste Einkaufsstraße Deutschlands) mit RUNDEN Bällen zu erklimmen. Angefeuert von den vielen Zuschauern war es ein tolles Erlebnis und eine perfekte Werbung für die Jungendarbeit der Siegen Sentinels.
Es war ein gelungener Tag für die Vertreter der Sentinels Juniors, dem Henner- Maskottchen der Siegen Sentinels und den tausenden Zuschauern an der Stecke vom Bälle-Rennen der ISG Siegen Oberstadt e.V..
Die Siegen Sentinels laden alle ab 14 Jahre gerne ein, bei einem Training der Juniors teilzunehmen. Egal ob Jungs oder Mädels.
Das Training findet dienstags und donnerstags von 18-20 Uhr an der Glückauf-Kampfbahn in Siegen-Weidenau statt. Köhlerweg 24.

Sponsoren