Abgesagt

Kein Heimspiel am Samstag

Gestern Abend wurde den Sentinels eine traurige Nachricht zugetragen. Der Vorstand der Sauerland Mustangs hat uns darüber informiert, dass das Team aus Hagen keine Spielfähige Mannschaft stellen kann. Somit fällt unser letztes Heimspiel der Saison 2019 leider aus.

Damit bleibt leider nur noch das Spiel in Recklinghausen, gegen die Chargers um sich die Saison 2019 spielerisch zu beenden und um sich dort endgültig die Krone der Verbandsliga Ost aufzusetzen.

Die Spieler der Sentinels sind trotz der herben Enttäuschung über das ausgefallene Spiel hellwach. Waren es doch die Chargers, die als einziger anderer Verein die Lippstadt Eagles zu Hause bei sich geschlagen haben und somit nie wirklich aus dem Rennen, um die Meisterschaft, raus gewesen sind.

Sponsoren