“Sir” Henner in Winterpause

Henner, das Maskottchen der Siegen Sentinels geht in die verdiente Winterpause und hat seinen Fans folgenden Brief geschrieben:

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und auch für mich ist es Zeit, eine kleine Pause einzulegen. Ich begebe mich in meine Gemächer, um dort für die kommende Saison meine Rüstung auf Vordermann zu bringen. Auch meine Schuhe müssen nach dem langen Marsch dieses Jahr, von Siegen über Wuppertal, Oberhausen, Wolfsburg und zum Schluss Frankfurt, mal einen Besuch beim Schuster des Dorfes über sich ergehen lassen. Ich bedanke mich bei den Siegen Sentinels, Siegen Guardians, Siegen Sentinels Juniors, den German Mascots – American Football, American Football Without Barriers (AFWB), 57wasser und natürlich jeden einzelnen von euch Fans, für euer Vertrauen und eure Unterstützung in diesem Jahr.
Ich hoffe das ich euch im nächsten Jahr wieder mit einem Strahlen im Gesicht begegnen kann.

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und dass wir uns in alter Frische nächstes Jahr mit den Siegen Sentinels in der neuen Liga wieder treffen.

Liebe Grüße euer (Sir) ⚜️Henner⚜️

Sponsoren