Elternabend verlief vielversprechend

Der Informationsabend der Sentinels Juniors für Eltern und Kids wurde sehr gut angenommen. Die Sentinels Junior Coaches konnten einige Eltern und auch Sentinels Juniors begrüßen. Nachdem die Trainer Crew sich vorgestellt hatte, erläutertete HC Tim Burmeister, dass es bei den Siegen Sentinels nun auch möglich ist, Helm und Pad zu mieten. Die Anschaffung einer kompletten Football Ausrüstung ist kein Pappenstiel und da die Kids in den Altersklassen noch wachsen wird, vermutlich jedes Jahr eine andere Größe notwendig sein. Durch das Mieten wird sichergestellt, dass jedes Kind die passende Größe in Helm und Jersey hat.
Die Junior Coaches sind sehr zuversichtlich, dass für die Saison 2020 je ein U13 und ein U16 5er Tackle Team für den Spielbetrieb gemeldet wird. Aktuell fehlen in beiden Sentinels Teams noch zwei Kids um melden zu können. Die Sentinels denken auch über eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Footballverein nach.
Die Siegen Sentinels freuen sich weiter über jeden Neuzugang.

Training ist aktuell freitags von 16 – 18 Uhr, Geschw. Scholl Schule, Schießbergstr. Siegen Geisweid
Wer Fragen hat kann sich gerne an den HC Tim Burmeister wenden.
E-Mail juniors@siegensentinels.de

Sponsoren