U13 und U16 Team für die Saison 2020

Die Siegen Sentinels konnten für den Spielbetrieb 2020 ein U16 und ein U13 Team beim Verband melden. So jung gab es in Siegen bisher kein Football-Team. Die Coaches freuen sich auf die neuen Erfahrungen die sie mit den Kids machen werden. 🏈🏈 Beide Teams treten im 5er Tackle an.

Der Nikolaus hat sich mit den Sentinels so gefreut, dass er noch ein Geschenk für alle Kids ab 10 Jahre hat. 🎁🎁🎁🎁
Alle Kids die bis zu den Weihnachtsferien ins Junior-Team kommen, können im neuen Jahr die ersten zwei Monate gratis trainieren.
Die U13 darf laut Regelwerk ein gemischtes Team sein. Bisher ist noch kein Mädel im Team, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Sentinels Coaches würden sich auch über Mädels freuen. Ab 14 Jahre sind die Mädels dann bereits im Damenteam, den Siegen Guardians .

Sponsoren