Neues Angebot im neuen Jahr

Da Kids die tolle Eigenschaft haben, stetig zu wachsen aber die Football-Ausrüstung nicht mitwächst hat der ASV Siegen Weidenau nun die Leihausrüstungen für Juniors im Programm. Dazu hatten die Siegen Sentinels ihren Partner #DocASports  im Vereinsheim zu Besuch und hat die Juniors vermessen, um die perfekte Größe von Helm und Pad zu bestimmen.
Die Sentinels bieten den Eltern jetzt die Möglichkeit die Ausrüstung im Verein zu mieten. So können die Coaches sicherstellen, dass die Kids immer einen passenden Helm und das richtige Pad haben. Die Sentinels sichern den Kids zu, dass sie immer „ihre“ gemieteten Sachen zum Training bzw. zum Spiel bekommen. Die Coaches Crew wird einen Blick drauf haben, ob etwas ausgetauscht werden muss und wo was fehlt. Insgesamt haben  24 Jungs und zwei Mädels den Termin zur Größenbestimmung wahrgenommen.
Junior HC Tim Burmeister sagt dazu „Wir denken, dies ist ein guter Weg für die Jugendarbeit im Verein ist. Damit möchten wir die Eltern finanziell etwas entlasten und hoffen, dass es so noch mehr Kindern möglich ist unseren Sport zu erleben.“

Die Sentinels Juniors freuen sich darauf, weitere Kids in den Teams begrüßen zu können.

Wintertraining
Freitags, 16 – 18 Uhr
Geschwister Scholl Schule
Siegen – Geisweid

Sponsoren