„Wir sind mehr als Siegen“

Eigenes Stickerstars-Album für den ASV Siegen Weidenau
Action, Spaß und Freu(n)de für daheim in Corona-Zeiten

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für die Siegen Sentinels, den Coronette Dancers, den Siegen Guardians und den VfB Weidenau Realität. Alle Teams freuen sich, dass Herr Lamm vom REWE Lamm den Verein bei der Verwirklichung eines eigenen Sticker-Albums unterstützt. Ohne ihn wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen.
Am Samstag, den 16. Mai startet exklusiv im REWE Lamm (im SiC Weidenau) der Verkauf der vereinseigenen Alben. So kann sich jeder Fan und jedes Vereinsmitglied beim Einkauf seine Teamkollegen als Sticker nach Hause holen, wenn man sich derzeit schon nicht live in Action erleben kann.

Darüber hinaus supportet man mit jedem Album-Kauf den ASV auch finanziell in dieser nicht einfachen Phase: Jeweils 2 Euro fließen direkt in die Vereinskasse!

305 verschiedene Sticker von Sentinels, Guardians, Coronette Dancers und weiteren Mitgliedern sind ab dem 16. Mai für zehn Wochen in recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Ebenso gibt’s die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look exklusiv im REWE Lamm, der das Projekt ermöglicht hat.

Das außergewöhnliche Projekt wurde mit „Stickerstars“ auf die Beine gestellt. Das Berliner Start-up verfolgt seit 2012 die Vision, Mitglieder in ihren Gemeinschaften zu verbinden.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Sammeln

 

Sponsoren