Sir Henner

Sir ⚜️Henner⚜️

Maskottchen der Siegen Sentinels

Über Sir Henner

Sir Henner wurde Juni 2018 in die Dienste der Siegen Sentinels gerufen und beim German Bowl 2018 von King Louie zum Ritter geschlagen. Am liebsten feuert er zusammen mit seinen Fans sein Team an. Oder trifft sich mit seinen Freunden von den German Mascots und Hand in Hand für Kinder der Region.

Erlebnisse

🔴German Bowl '18, '19,' 21

⚫Hand in Hand für Kinder der Region e.V in Wolfsburg 

🔴Football without barriers in Oberhausen 

⚫SUPERBOWL Party in Oberhausen

🔴Eigenes Tanzvideo mit den German Mascots.

⚫Spirit Award 2019 für besondere Leistung

Schreib Sir Henner!

Du hast eine Frage an Sir Henner oder möchtest ihn für ein Event buchen? Dann schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Contact Us

Share by: