Teams

Als stetig wachsender Verein haben mittlerweile fünf Abteilungen ein Zuhause im ASC Siegen e.V. gefunden.

Die Tendenz ist steigend, da man schon ab 3 Jahren aktiv werden kann.

Mit den Siegen Sentinels und den Coronette Dancers sind die beiden Gründerabteilungen vertreten.

Die Siegen Sentinels haben die Saison 2017 als Tabellenführer dien Aufstieg in die Oberliga NRW geschafft.

Als Tabellen Zweiter bleiben die Sentinels Junior auch in der Saison in der Jugendoberliga NRW.

Die Coronette Dancers haben sich neu strukturiert. Es gibt nun ein Meisterschaftsteam, ein Showteam und die Peewees.

Als neueste Abteilung gingen im  Dezember 2016 die „Bambinis“ an den Start gehen. Dort können Kinder zwischen 3 und 6 Jahren ihre ersten Schritte im Sport und im ASC machen. Wir freuen uns auf viele lachende Kinderaugen.

Sponsoren