3:3 ! Punkteteilung zum Saisonstart !

Am Sonntag den 12.08. ist unsere 1. Mannschaft mit einem respektablen 3:3 beim Heimspiel gegen Gurbetspor Burbach in die Saison 2018/19 gestartet.

Aus einem 0:1 Rückstand durch einen Strafstoßtreffer, konnten Servet Kundakci und Patrique Schwarzer durch ihre Treffer noch vor der Pause eine 2:1 Führung machen. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste in der 55.Minute durch einen “Billardtreffer” zum 2:2 Ausgleichstreffer. Doch schon 5 Minuten später stellte Patrique Schwarzer, mit seinem zweiten Treffer zum 3:2, die Führung wieder her. Im weiteren Verlauf kamen die Gäste immer wieder gefährlich in den Weidenauer Strafraum, scheiterten aber entweder am Aluminium oder schlossen zu hektisch ab. Erst in der 83. Minute gelang den Burbachern mit einem sehenswerten Seitfallzieher der durchaus verdiente 3:3 Ausgleich.

Bei beiden Teams wurden zahlreiche Fehler in der Defensivarbeit begangen, so dass die Höhe des Ergebnisses eine logische Folge war. Letztlich hätten beide Mannschaften das Ergebniss auch noch höher gestalten können. Es blieb aber beim 3:3 Endstand und somit bei der Punkteteilung mit der beide Teams sicherlich zum Saisonstart leben können.

Sponsoren