Bald geht es wieder los! Fussballer bereits voll im Training!

Die Altherren haben bereits am ersten Tag nach der Corona-Zwangspause am 30. Mai das Training wieder aufgenommen.

Und auch unsere Erste Mannschaft trainiert bereits seit Anfang Juni wieder!!
Nachdem zunächst einmal die Woche für Spaß und Kameradschaft gesorgt wurde, geht es jetzt bereits seit 3 Wochen wieder darum sich fit für die Meisterschaft zu machen! Diese beginnt voraussichtlich Mitte September.
Bis dahin gilt es Kondition und Zusammenspiel auf ein optimales Niveau zu bringen. Unter dem “neuen” Spielertrainer Sven Teichmann arbeitet die Mannschaft daran, die Voraussetzungen für das Erreichen Ihrer Ziele zu schaffen. Weiter so Jungs!
P.S.:
Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz!
Bei Pizza und Bier wurde mit gebotenem Abstand gemeinsam der Sieg des FC Bayern über den FC Barcelona verfolgt.
Weitere aktuelle und interessante Berichte folgen. Schaut ruhig immer mal wieder auf unserer Seite vorbei.

Mit sportlichem Gruß
Der stille Beobachter

Sponsoren