Sir Henner wird sportlich

Knapp 1 Jahr war unser Maskottchen nun in Gameday Abstinenz. Keine Fans, kein Anfeuern, keine Spiele. Was macht ein echter Ritter da…… Richtig er versucht sich fit zu halten. Immer mit dem Gedanken bald wird es wieder losgehen.

Und die viele Bewegung tat ihm richtig gut. Über die letzten Monate hat unser Henner ordentlich an Gewicht verloren. Da war es nun auch für ihn an der Zeit in ein neues Gewand zu schlüpfen. In der kommenden Saison habt ihr deshalb die Chance unseren Henner im sportlichen Dress, passend zu den Siegen Sentinels, zu bewundern. Nun sind es nur noch ein paar Wochen und er freut sich riesig, mit euch die Spielsaison 2021 zu erleben.

Ein ganz lieber Dank geht an Nicole Kerlisch – HUK Coburg Dillenburg, an Klamottenalarm und an Malermeister Bax. Durch das Sponsoring gab es neue Sentinels Jerseys und somit auch ein neues Gewand für Sir Henner.

 

PS – um eine ordentliche Hose wird sich noch gekümmert.

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren