Sir Henner ist begeistert

Was ein Ereignisreiches Wochende, nach einem Jahr Pause fand am Samstag den 09.Oktober 2021 endlich wieder der SHARKWATER GERMAN BOWL XLII
FRANKFURT AM MAIN statt.

Natürlich hat auch dieses Jahr unser Maskottchen Sir Henner es sich nicht nehmen lassen, zusammen mit seinen Freunden von den German Mascots Teil dieser Veranstaltung zu sein um für mächtig Stimmung bei den mehr als 14.000 Zuschauern zu sorgen.

Ein spannendes Duell zwischen den Dresden Monarchs und den Schwäbisch Hall Unicorns endete mit dem ersten Sieg der Geschichte für die Dresden Monarchs und ihrem Maskottchen King Louie.

Herzlichen Glückwunsch

“Ich freue mich riesig über diesen Sieg und gönne es den Dresden Monarchs von ganzem Herzen” sagte uns Sir Henner nach dem Spiel, beide Teams haben bis zur letzten Minute gekämpft. Auch wünscht er dem Quaterback der Schwäbisch Hall Unicorns gute Besserung, der nach einer Beinverletzung sich auch noch im Spiel das Schlüsselbein gebrochen hat.

Eine weitere freudige Nachricht konnte Sir Henner uns auch noch vom German Bowl mitbringen. Es ist geplant das 2022 ein NFL Game nach Deutschland kommt und auch die Weltmeisterschaft könnte im nächsten Jahr auf deutschem Grund stattfinden.

Dann warten wir mal ab und hoffen zusammen mit Sir Henner auf ein erfolgreiches Football Jahr 2022 mit vielen tollen Events.

Sponsoren