Siegen Sentinels (Herren)

Season

Coaches

Über die Siegen Sentinels

Als Siegen Sentinels sind wir ein American-Football-Team, das sich derzeit im Neuaufbau befindet. Wir haben uns das Motto "Back to the roots" auf die Fahne geschrieben und sind heiß darauf, wieder guten Football in Siegen zu spielen.

Unser Ziel ist es, den Football-Sport in unserer Region zu fördern und zu verbreiten. Wir haben eine engagierte Gruppe von Spielern und Coaches, die hart arbeiten, um das Team wieder aufzubauen und auf das nächste Level zu bringen.

Wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison auf dem Platz zu stehen und unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass wir unsere Fans und Unterstützer begeistern und stolz machen können.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit harter Arbeit und Disziplin unsere Ziele erreichen werden. Wir haben Bock auf guten Football.

Dienstag & Donnerstag

Köhlerweg 24, 57076 Siegen

Du hast Bock auf American Football?

Schreib uns eine Nachricht, damit wir wissen, dass du vorbeikommen möchtest.

Das Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Du benötigst nur Sportklamotten, etwas zu Trinken (keine Glasflaschen) und Lust etwas Neues auszuprobieren. Damit du auch mal das echte Football-Feeling kennenlernen kannst, bieten wir dir gerne eine Leihausrüstung für das Training an.

Schreib uns!

Saison 2023

VERBANDSLIGA NRW OST

Nachdem wir in der Saison 2022 leider keine Herrenmannschaft stellen konnten, wurde das Team aus der Oberliga NRW rausgenommen und in der Verbandsliga NRW OST wieder eingruppiert.

Unsere Coaches

Mario Saßmannshausen

Headcoach

Nils Hahn

D-Line

Markus Becker

Runningback

Frederik Stahl

Offensive Coordinator

Jens Langenbach

Receiver

Tobias Strack

Linebacker

Marvin Thiel

Defensive Coordinator

Peter Kuhn

Team-Manager,

Abteilungsleiter Football

Du hast Lust auf ein Probetraining oder andere Fragen?

Dann schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktfomular.

Contact Us