Sommerfest 2022

Sommerfest 20.08.2022

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten wir am 20.08.2022 auf dem Gelände unseres Vereinsheims und der Glück-Auf-Kampfbahn. Beim Aufbau am Morgen regnete es noch, doch ab mittags kam die Somme raus und war nicht mehr weg zu denken.

Bei leckerem Kaffee, Kuchen und frischgebackenen Waffeln konnten unsere Mitglieder, Freunde, Familie, Nachbarn und Gäste beim Frisbee-Bowl zuschauen, welcher zum vierten Mal im Rahmen des Sommerfestes stattfand.

Neben der sportlichen Darbietung des Turniers gab es eine Hüpfburg für die Kleinen, unsere Freunde von den US-Eisatzfahrzeugen mit ihren tollen US-Cars waren da, unser Vereinsmaskottchen Henner hat den Tag begleitet und unsere drei Teams der Coronette Dancers haben eine gemeinsame Tanzvorstellung gezeigt.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Unsere Besucher wurden mit leckerer Bratwurst, Steaks und Pommes sowie kühlen Getränken versorgt.

Abends haben die Mitglieder den Tag am Rondell mit Musik und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Danke an alle, die geholfen haben und mit uns zusammen gefeiert haben. Es war ein richtig schöner Tag.