Fußball im ASV

Die Fußballabteilung des VfB Weidenaus besteht aus einer Herrenmannschaft und einer Altherrenmannschaft, die beide eine lange Tradition in unserem Verein haben. Früher haben wir den klassischen, traditionellen Fußball gespielt und unsere Mannschaften haben oft an regionalen Meisterschaften teilgenommen.

Auch heute noch legen wir großen Wert auf die sportliche Fairness und den Teamgeist in unseren Mannschaften. Wir trainieren hart, um unser Spiel zu verbessern und uns auf die nächsten Spiele vorzubereiten. Dabei stehen wir uns als Verein immer gegenseitig zur Seite und unterstützen uns in allen Belangen.

Die Fußballabteilung des VfB Weidenaus hat eine lange Tradition und bietet sowohl für ambitionierte Fußballer als auch für Freizeitspieler eine tolle Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Unsere Mannschaften

Bei der ersten Herrenmannschaft kannst du ab 18 Jahren spielen.

Altherrenmannschaft

Wenn du Fußball zum Spaß an der Freude spielen möchtest bist du bei den Altherren genau richtig - egal wie alt du bist.