Vereinsheim mieten

für Veranstaltungen jeglicher Art

Du bist auf der Suche nach einer Location für Deine nächste Feier?

Du planst eine Veranstaltung und suchst nach einer geeigneten Location? Wie wäre es mit unserem Vereinsheim? Bei uns kannst Du für jegliche Art von Feierlichkeiten, wie Taufen, Kommunionen, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Jubiläen, Babypartys und anderen Anlässen, den perfekten Rahmen schaffen.

Unser Vereinsheim bietet Platz für 60 bis 80 Personen, sodass Du Deine Gäste bequem unterbringen kannst. Auch eine Tanzparty stellt kein Problem dar, da wir flexibel umstellen können. An unserer Theke gibt es frisch gezapftes Bier und genügend Platz für andere Getränke und Essen in Thekenschränken und im Kühlhaus.

Für das Buffet steht ein separater Raum zur Verfügung und unsere Küche ist mit einer Industriespülmaschine und ausreichend Geschirr ausgestattet, um eine reibungslose Bewirtung zu ermöglichen.

Unser Vereinsheim verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus und ist nur einen 10-minütigen Fußweg vom Hauptbahnhof Siegen-Weidenau entfernt. Somit ist eine bequeme Anreise für Deine Gäste garantiert.

In unserem Vereinsheim erwartet Dich eine angenehme Atmosphäre und eine passende Ausstattung für Deine Veranstaltung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um Deine Veranstaltung zu planen und den Raum zu mieten. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Gäste bei uns willkommen zu heißen!

Schreib uns!

Beste Veranstaltungstechnik für einen gelungenen Abend

Du planst eine Veranstaltung und suchst noch nach dem perfekten DJ und erstklassiger Technik? Dann bist du bei unserem langjährigen Partner BeVetech aus Siegen (Becker Veranstaltungstechnik) genau richtig!
Miete professionelle Veranstaltungstechnik oder wähle ein All-Inclusive-Paket mit DJ und beeindruckender Lichttechnik.
Kontaktiere BeVetech direkt für weitere Informationen:

https://bevetech.de/Home.html oder info@bevetech.de

Buchungsanfrage: Vereinsheim für deine individuelle Veranstaltung mieten